Schönstes WG-Zimmer in Lüneburgs Stadtmitte zu vergeben

Anzeigennummer: 2287763

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen


Gasheizung


Waschmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hallo,

ein 18 qm großes WG Zimmer in einer 2 1/2 Zimmer-Wohunung sucht eine(n) neue(n) BewohnerIn. Die Gesamtgröße der Wohnung beträgt ca. 60 qm. Ein großzügiger Dachboden lässt einen alles unterbringen, was einem zu unliebt und zu unteuer ist, um es in der Wohnung stehen zu haben. Ebenfalls wird der Boden als Hobbyraum für alle möglichen Zwecke benutzt.

Die WG befindet sich in einer Fußgängerzone mitten Lüneburger Innenstadt. Das Haus beherbergt 3 Parteien. Die WG ist im 2. OG, mit den Nachbarn pflegt man ein sehr freundschaftliches Verhältnis, so dass das Studentenleben auch aufblühen kann.
In zwei Minuten erreicht man zu Fuß den Marktplatz, in vier Minuten den Sande und in sieben Minuten ist man am Bahnhof. In unmittelbarer Nähe lädt Penny bis 22:00 Uhr zum Einkaufen ein. Parken kann man mit einem Bewohnerausweis in den umliegenden Straßen, besonders gut in der Hindenburgstraße, in der man immer einen Platz findet.

Ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirschaftspsychologie im fünften Semester. Gegen ein Kennenlernen in beschriebener Umgebung, habe ich nichts einzuwenden...

einfach mal melden!

Gruß, Finn

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!