13m2 in 4erAlbauWG im Roten Feld

Anzeigennummer: 3035155

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


Dusche


DSL


Teppich, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Wir haben ein schönes, gemütliches und helles 12m2-Zimmer anzubieten in unserer super schönen Altbau-Untermdach-Wg mitten im Roten Feld, hell und mit gemütlicher Schräge, für 210 euro warm all inclusive. Bei Bedarf auch evtl schon ein paar Tage vor dem Monatsende.

Wir befinden uns mitten im Roten Feld, das nette Cafe Julian ist direkt im Haus, Budni, Denns, die Innenstadt... alles ist von hier aus zu Fuß in wenigen MInuten erreichbar.

Da wären: Steffi, 29, Doktorandin, Sabrina, 30, Soz.Arb.-Lehramts-Studentin, und Christiane, Uwi-Studentin. Und nun fehlt ganz spontan die Vierte im Bunde!!!

Unsere gemütliche Küche lädt zum Kochen ein, dazu gibt es ein großes, helles Bad und ein kleines Wg-Zimmer, das derzeit als Wäschezimmer fungiert.
Wir sind offen, rücksichtsvoll und mögen es ordentlich, leben sehr gut mit unserem Putzplan :-), aber ganz und gar undogmatisch und gut verträglich.

Wir sind Ökostrom-überzeugt und tun solch seltsame Dinge wie Steckdosen ausknipsen bei nicht-Gebrauch, aber eigentlich sind wir ganz normal-alltäglich.
Außerdem leben wir rein zufällig alle mehr oder weniger vegan, das ist aber kein Muss, sondern Zufall.
Wenn du Lust hast, dich dazuzugesellen - denn es lebt sich hier nicht nur total günstig, sondern auch noch super schön - dann komm doch mal gucken!

Wir sind ausdrücklich eine ordentliche Nichtraucher-Wg, in der wir gerne Rücksicht aufeinander nehmen, Wg-Putz teilen und in der sowieso gern jede der anderen Raum gibt zu sein, sich zurückzuziehen, gemeinsam zu sitzen, zu schnacken oder die Tür hinter sich zuzuziehen.

Nach elf Jahren ist es für mich, die Auszieherin, einfach mal Zeit, die vier Wände zu wechseln, mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

PS: da sich jetzt schon einige Menschen bei mir, also Charly, der Auszieherin melden (weil wg-gesucht da nicht zu verändern ist...): bitte schreibt Steffi eine mail oder sms, da ich nun in den Urlaub fahre und Steffi diejenige ist, die bleibt. jahnstephanie(ät)gmx.de Ab nächster Woche dann auch via Handy: ----/------- Danke!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!