Zum Hauptinhalt springen

Günstige 4er WG mitten im Grünen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ein schönes helles Zimmer mit Südfenster mit Blick mitten ins Grüne.
Es ist teilmöbliert mit Schreibtisch, Schrank und Regal. Die Möbel können genutzt oder in den großen Keller verfrachtet werden.
Neben dem WG-eigenen Keller gibt es noch einen großen Fahrradkeller für Rad, Roller und sonstige Gefährte.

Der ganze Stolz der WG ist unsere tolle WG-Küche!! Wie in einem Wintergarten kann man hier auf dem Sofa unter einer riesen Fensterfront den Tag gemütlichen starten und beenden.

Außerdem haben wir zwei Badezimmer, sodass kein morgendlicher Stau entstehen kann.

Auf unserem kleinen Balkon kann die Abendsonne genossen werden!!

Lage

Unsere Wohnung befindet sich mitten im Grünen!
Massenhaft schöne Inliner-, Lauf- und Fahrradstrecken befinden sich direkt vor der Tür.
Die nächste Bushaltestelle liegt in zwei Minuten Entfernung. In die Innenstadt fährt man mit dem Rad knapp 10 Minuten, genau wie zum Hauptcampus oder ins rote Feld. Nächste Einkaufsmöglichkeiten bieten der Rewe, Penny oder Edeka in jeweils 5 Minuten Entfernung mit dem Rad.

WG-Leben

Können aber nicht müssen! So in etwa lautet unsere Devise!
Gerne verquatschen wir uns in der Küche, fahren zusammen Inliner, gehen joggen, spielen FIFA oder gehen abends feiern. Grillen, gemeinsam die Bib stürmen, Kino und kochen? Auch da sind wir dabei! Das aber alles ohne Zwang und meistens spontan :)

Sonstiges

Wir sind Flo (Bachelor Kulturwissenschaften + BWL), Steffen (Bachelor BWL) und Irina (Master Management & Human Resources) und wir freuen uns riesig auf eine nette vierte Ergänzung in unserer Runde!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden