Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in super netten WG!

Anzeigennummer: 4390655

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hej! 

Da ich Mitte Mai für vier Monate nach Irland reisen werden, biete ich meine gemütlichen vier Wände zur Zwischenmiete an! 

Das Zimmer ist ca. 20 m² groß, hat einen Holzfußboden und wurde gerade frisch renoviert. Durch das eine große und die zwei kleinen Fenster ist das Zimmer ziemlich hell. Die schönen dunkelbraunen Balken runden das gemütliche Altbaufeeling ab. 

Weil ich nur für vier Monate weg bin, wird das Zimmer möbliert vermietet. Es steht ein Schrank, ein Regal, ein Bett (was auch als Couch genutzt werden kann) und ein Schreibtisch zur Verfügung. 

(Bilder vom Zimmer folgen noch!) 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!