Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in super netten WG!


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hej! 

Da ich Mitte Mai für vier Monate nach Irland reisen werden, biete ich meine gemütlichen vier Wände zur Zwischenmiete an! 

Das Zimmer ist ca. 20 m² groß, hat einen Holzfußboden und wurde gerade frisch renoviert. Durch das eine große und die zwei kleinen Fenster ist das Zimmer ziemlich hell. Die schönen dunkelbraunen Balken runden das gemütliche Altbaufeeling ab. 

Weil ich nur für vier Monate weg bin, wird das Zimmer möbliert vermietet. Es steht ein Schrank, ein Regal, ein Bett (was auch als Couch genutzt werden kann) und ein Schreibtisch zur Verfügung. 

(Bilder vom Zimmer folgen noch!) 

Lage

Die Wohnung liegt in der Hindenburgstraße direkt hinterm Frommepark, in der Nähe vom Liebesgrund. :) Der schöne Kreidebergsee ist in 5-8 min Fußweg zu erreichen. Das Stadtzentrum ist ebenfalls in 5-10 min und der Hauptcampus der Uni in 10-15 min mit dem Fahrrad zu erreichen, je nachdem wie schnell man unterwegs ist. ;) 

WG-Leben

Das WG-Leben bei uns ist entspannt und familiär. Wir sind eine Studierenden-WG und auch unser jüngster Mitbewohner (7) bringt sich total gut in das Zusammenleben ein. Natürlich kann man auch ohne Probleme Freunde einladen und auch mal etwas lauter sein - daran wird man hier nicht gehindert. ;) 

Sonstiges

Wenn ihr Interesse habt oder noch weitere Fragen, meldet euch gerne bei mir! 
Am Besten per Email:
Oder auch unter der untenstehenden Nummer. 


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden