Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche WG sucht neue/n Mitbewohner/in


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist klein und gemütlich (ca. 12qm) mit einer Schräge (wir sind hier in einer schönen Dachgeschosswohnung!) und zwei Fenstern. Auf dem Boden liegt Teppich. Gleich nebenan liegt unsere große WG-Küche mit Sofa, Spülmaschine und ganz viel Platz für Essen, Kochen und Zusammensein. Die WG hat außerdem zwei Bäder - eins mit Dusche, eins mit Badewanne - und eine Waschmaschine. Einen Keller gibt es auch, falls du dein Fahrrad vor dem Regen schützen willst.

Lage

Unsere WG ist super gelegen: 5 Minuten in die Innenstadt, 5 Minuten in die Uni, 5 Minuten in den Wilschenburch, 10 zum Bahnhof (alles mit dem Fahrrad) und der Kurpark ist unser hauseigener WG-Garten. Eine Bushaltestelle gibt es gleich um die Ecke und Einkaufmöglichkeiten je nach Präferenz in 2 bis 5 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Was will man mehr? Ach ja, das Haus ist ruhig und nette Nachbarn gibt es auch noch dazu!

WG-Leben

Wir sind eine gemischte und gemütliche 4er-WG, die liebend gerne abends in der Küche sitzt, quatscht, kocht, Filme guckt und Bier trinkt! Den Tag über sind wir alle aktiv und viel beschäftigt mit Arbeiten, Studieren, Promovieren oder haben unseren Spaß mit Reiten, Laufen, Kaffee trinken, Tanzen... Wir haben auch gerne Besuch und großes Frühstück mit Pfannkuchen oder Ähnlichem. In unserer Küche steht zudem ein kleines Anbaugebiet mit Kräutern, Ananas und Weiterem =)

Sonstiges

Weil ich mit meinem Studium fertig werden, werde ich leider meine WG verlassen und suche deshalb eine/n Nachfolger/in für mein Zimmer. Wer Lust auf entspanntes und gemütliches WG-Leben hat, bei dem man viel Zeit zusammen verbringt, aber auch seine Ruhe haben kann, der ist hier auf jeden Fall richtig!

PS: Leider erlaubt unser Mietvertrag keine (größeren) Haustiere...


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden