Zum Hauptinhalt springen

Feines, helles Zimmer in unserer 7er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist klein aber fein, rechteckig geschnitten und hat ein Fenster mit Blick ins Grüne.
Auch wenn es mal etwas lauter wird in der gemeinsamen Küche, hast du es in deinem Zimmer ruhig, da es am Ende des Flurs liegt.
Ab Mitte April zur Untermiete frei (zu diesem Zeitpunkt schon unmöbiliert). Ab Juni läuft der Mietvertrag dann direkt über CampusWohnen

Lage

Das Studierendenwohnheim "Campus 4" liegt nur einen Katzensprung vom Hauptcampus der Leuphana Universität Lüneburg entfernt. Die 112 WG-Zimmer und 1-Zimmer-Apartments verteilen sich auf acht Eingänge. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haupteingang und ermöglicht schnelle Verbindung in die Innenstadt und zum Bahnhof. Aber auch mit Fahrrad ist man von Wohnheim aus schnell am Ziel. In nur 2 Minuten Fußweg ist der Kurpark erreicht. Der ebenfalls nahe gelegene Wilschenbrucher Wald eignet sich hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge entlang der Ilmenau und bietet tolle Strecken für Joggingliebhaber.

WG-Leben

Wir sind Willhelm (28, Nachhaltigkeitswissenschaften), Johannes (22, KuWi), Mira (22, Uwi), Luka (22, Envi), Alyssa (21, Indi) und Feyza (21, Psychologie).
Gemeinsames kochen, Spiele spielen und spontane Ausflüge in den Kurpark zum Frisbee spielen gehören für uns zum WG-Alltag dazu.
Und wir sind gespannt was du alles mitbringst (Waffeleisen?! Sandwichgrill?!)

Sonstiges

Das Zimmer gehört zu einer 7er-WG mit einer Gemeinschaftsküche und zwei Gemeinschaftsbädern mit Dusche und im Keller gibts Waschmaschinen von CampusWohnen (2,30€ der Waschgang). Da es sich um ein Studentenwohnheim von CampusWohnen handelt, müsstest du als Student an einer Uni eingeschrieben sein, um einen Mietvertrag zu erhalten.
Melde dich gerne per E-Mail bei mir: .


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden