Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Zimmer in süßer Altstadtwohnung, direkt am Kalkberg!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 30€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist unmöbliert und du hast Zugang zu einem eigenen Bad. Der Blick aus dem Fenster ist auf einen schönen, im Sommer grünen, Hinterhof und auf die Kirche!
Die Miete enthält die Wasserkosten, nur der Strom und das Internet wird monatlich extra gezahlt. Es gibt Platz zum Fahrrad unterstellen und wir haben Waschmaschine, Staubsauger etc. :)

Lage

Die Wohnung liegt wunderschön in einer Altstadtstraße, direkt zwischen der St. Michaelis-Kirche und dem Kalkberg. Sie ist sehr ruhig gelegen und trotzdem super zentral.

Bis zur Uni sind es 15 min mit dem Fahrrad (zum Roten Feld 10 min.), zu Fuß bist du in 1 min. auf dem Kalkberg und in 5 min. in der Einkaufszone. Der Edeka Bergmann ist 10 min. zu Fuß entfernt und 5 min. zu Fuß ist ein Rewe (der bis 23:00 Uhr offen hat - hier in Lüneburg Gold wert!) und ein Rewe Getränkemarkt.
Die Bushaltestelle "Neue Sülze" ist 5 min. zu Fuß entfernt.

WG-Leben

In deiner zukünftigen, schönen WG wirst du mit Livia und mir wohnen. Wir sind beide Uwis im 7. Semester. Ich, Anna 22, kocht gerne mal für die ganze WG begleitet von Lateinamerikanischer Musik bis zu Techno.
Livia, auch 22, geht sehr gerne Schwimmen, versinkt gelegentlich in Büchern und nimmt auch mal eine Kamera in die Hand und probiert sich am Fotografieren. Und wir gehen beide sehr gerne auf Konzerte und Festivals!
Wir verbringen gerne Zeit im kuschligen Wohnzimmer oder in der Küche um eine Kaffee oder Tee zu trinken. Im Wohnzimmer gibt es auch einen Fernseher wo ab und zu auch mal Netflix zusammen geschaut wird.
Wenn wir mal Zeit alleine benötigen ziehen wir uns dann einfach in unsere Zimmer zurück:) Sowohl geselliges WG-Leben als auch Privatsphäre und Zeit für dich sind drin ;)

Vor ca. 2 Jahren sind wir in unsere Wohnung eingezogen und sind seitdem immer am einrichten, umräumen und dekorieren. Ein neuer Blickwinkel und neue Ideen sind immer super und du kannst dich austoben - wenn du das möchtest.

Sonstiges

Schreib uns gerne eine Nachricht über WG-gesucht, erzähl uns wer du bist, was du so machst oder was du magst.
Dann können wir uns verabreden zum Wohnung und uns kennenlernen und zum über alles reden.

Wir freuen uns auf dich,
bis bald!

Anna und Livia


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden