16m² Zimmer in Lüneburgs bester Lage

Anzeigennummer: 6522488

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Badewanne


DSL


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Nach 3,5 schönen Jahren ziehe ich nun aus meiner wunderbaren WG aus, da ich mit meinem Freund zusammenziehen werde. Das Zimmer, die Wohnung und die MitbewohnerInnen sind in vielerlei Hinsicht Grund dafür gewesen, dass ich hier eine sehr gute Zeit hatte!

Das WG-Zimmer ist etwa 16m² groß, zur Südseite ausgerichtet und eins von vier etwa gleich großen Zimmern. Da es sich um eine Dachgeschosswohnung handelt, gibt es leichte Schrägen, die alles sehr gemütlich machen und keine trampelnden Menschen über einem.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!