Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 18m² Zimmer in ruhiger 2er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die insgesamt etwa 60qm große Wohnung besteht aus zwei Zimmern, einem kleineren Gemeinschaftszimmer, sowie Küche und Bad.

Durch die südwestliche Ausrichtung der beiden großen Fenster ist es im Zimmer wunderbar hell und im Sommer kann man sich auf der Fensterbank sonnen.

Zu der WG gehört außerdem noch ein kleiner Keller, in dem bspw. Fahrräder abgestellt werden können. Nebenkosten sind selbstverständlich inkl. Internet, Strom, etc.

Das Haus ist ruhig und alle Nachbarn sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage

Eine Bushaltestelle befindet sich fast direkt vor dem Haus, womit die Innenstadt in etwa 15 und der Uni-Campus in etwa 25 min zu erreichen sind. Schneller geht’s natürlich mit dem Fahrrad (8 & 12 min). Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe sind mit Penny& Lidl auch gegeben.

WG-Leben

Ich studiere Rechtswissenschaften an der Leuphana Universität und bin ein eher entspannter und unkomplizierter Mensch. In einer 2er WG hat man natürlich generell mehr Freiheiten und kann individueller absprechen, wie genau man das WG-Leben dann am Ende gestalten möchte.

Sonstiges

Das Zimmer ist ab sofort frei, kann aber, falls gewünscht, auch erst ab 01.09. bezogen werden.

Über die unten stehende Nummer könnt ihr mich am liebsten über Whatsapp kontaktieren und Fragen klären/ einen Besichtigungstermin absprechen.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Lüneburg

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden