Möbliertes 19m2 Zimmer für 1 Monat in sanierter, ruhiger Altbau Wohnung (Altstadt)

Anzeigennummer: 6964512

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich verreise für 4 Wochen in die Wärme und möchte in dieser zeit gerne mein Zimmer untervermieten.
Das Zimmer ist 19m2 groß, glänzt mit hohen Decken, Holzdielen, Helligkeit und Deko-Kamin. Du hörst hier außer Vögeln und der Kirchenglocke wirklich gar nichts - es ist in der ganzen Wohnung super ruhig. Meine Möbel lasse ich alle samt da, sodass du dich an den Schreibtisch setzen und ins Bett lümmeln kannst und deine Kleidung findet an meiner Kleiderstange oder im Schrank Platz.

Die Wohnung punktet ansonsten mit einem traumhaften Wohnzimmer, in dem es sich ganz wunderbar herumlümmeln lässt! Der große Tisch wird gerne auch mal als Schreibtisch-Ersatz genutzt ;). Das Bad, welches von der Küche abgeht, ist klein aber hat alles was man braucht! Gleiches gilt für unsere Küche. Sie ist quasi neu eingebaut worden und in einem super Zustand. Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierfach, Ofen: was will man mehr! Wir haben auch eine Siebträgermaschine, für alle Kaffeenerds ein wahres Highlight :)
Falls die Winterstunden es erlauben könnt ihr es euch auch auf unserem kleinen Balkon gemütlich machen und den Ausblick genießen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden, die Waschmaschine befindet sich im Keller!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!