Helles möbiliertes Zimmer 25m², Uni nah gelegen

Anzeigennummer: 7016044

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


DSL, WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zu vermieten ist ein gemütliches 25 m² Zimmer. Das helle Zimmer ist nach Süden ausgerichtet und wirkt durch seine hohen Decken sehr groß. Die Wohnung ist ca. 130m² groß und dadurch sehr weitläufig. Mein Zimmer ist am weitesten von der Eingangstür und Küche entfernt, wodurch man weder aus Küche noch von der Eingangstür etwas hört.

Meine Möbel: 1,40m Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Sofa, Tisch würde ich im Zimmer lassen. Fernseher und Musikanlage würde ich so abspreche, je nach dem ob du dafür Verwendung hast.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!