Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer direkt am Campus!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich ins Auslandssemester gehe, muss ich leider Lüneburg und meine tolle WG verlassen. Deshalb wird mein Zimmer von Weihnachten bis Anfang Oktober frei. Es hat 16 m2, ist quadratisch geschnitten und hat zwei große Fenster, die für viel Licht sorgen. Außerdem geht es in den Garten raus, weshalb es sehr ruhig ist.
Die Wohnung ist sehr hell, hat vier Zimmer, eine Küche, die wir als Gemeinschaftsraum nutzen, und ein Tageslichtbad mit Badewanne. Wir haben einen eigenen Keller, eine neue Waschmaschine und was auch sehr schön ist – wir dürfen den großen Garten mitnutzen, was perfekt zum Grillen ist.
Dein Fahrrad kannst du vor dem Haus abstellen.
Die Warmmiete beinhaltet Internet, Strom und Wasser, aber alle drei Monate kommt noch die GEZ dazu.

Lage

Die Wohnung ist perfekt für Langschläfer, da sie gegenüber des Campus liegt. Mit dem Rad ist man in 15 Minuten am Bahnhof, ein bisschen schneller in der Innenstadt und die Buslinien 5011 und 5012 fahren auch fast vor der Tür ab. Penny ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen und ein Edeka ist auch in der Nähe.
Außerdem ist man auch sehr schnell im Grünen und an der Ilmenau.

WG-Leben

Du wirst mit Vincent (26, Environmenal Sciences), WG-Barista, leidenschaftlicher Bäcker und Tempranillo-Genießer, Pauline (22, Uwi), viel in der Natur unterwegs und Denns-Schnäppchenjägerin und Milan (20, Uwi), Ersti und Tischtennisprofi, zusammenwohnen. Unser WG-Leben war bisher sehr harmonisch und funktionierte mehr oder weniger nach dem Prinzip „alles kann, nichts muss“. Wir sitzen gerne zusammen bei einem Bier in der Küche, lassen uns aber auch Freiräume. Uns ist ein entspanntes und offenes Zusammenleben wichtig. Freunde und andere Gäste sind immer herzlich willkommen. Wir sind also keine Zweck-WG!

Sonstiges

Das Zimmer ist ab den Weihnachtsfeiertagen frei, weshalb du schon ein paar Tage vor Jahresbeginn einziehen kannst. Das Zimmer kannst du bis Oktober haben, wenn du aber schon im Juli ausziehen möchtest, ist das auch in Ordnung :)
Eventuell kannst du zum nächsten Wintersemester auch in ein anderes Zimmer innerhalb der WG umziehen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden