Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 15qm Wg-Zimmer - Super zentrale Lage!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich verlasse Lüneburg und unsere schöne Wohnung für ein Semester im Ausland und jetzt suchen wir ein tolles, neues WG-Mitglied für genau diese Zeit!

Das Zimmer hat ca.16qm und ist zur Nordseite ausgerichtet. In deinem zukünftigen Zimmer befindet sich ein super bequemes Bett mit einer 1,40m breiten Matratze, ein Schreibtisch direkt vorm Fenster, eine große Kommode und eine Kleiderstange. Dazu kommen noch zwei Bücherregale und ein großer Fernseher.

Unsere drei Zimmer, die Küche und das Bad sind über einen langen Flur verbunden und alles wurde vor 3 Jahren frisch renoviert. Die Wohnung hat außerdem einen schönen Balkon, den wir als WG nutzen!
Wir nutzen gerne den vorhandenen Fahrstuhl um vom Keller zu unser Wohnung zu kommen, auch wenn sie nur im 2. Stock ist ;) Im Keller befindet sich unser eigener Kellerraum und ein Fahrradkeller.

Die zu zahlenden Nebenkosten beinhalten Heiz- und Wasserkosten, Strom, Internet und Haustelefon, sowie die GEZ-Gebühr.

Lage

Die Wohnung liegt perfekt zwischen der Uni und dem Stadtzentrum. Wir haben zwei Busstationen (Am Postamt und Soltauer Straße/Kurzentrum) direkt in unserer Nähe, von denen du eigentlich überall hin fahren kannst.
Zur Uni brauchst du ca. 10 min mit dem Fahrrad und wenn es regnet nimmst du den Bus, welcher nur 5 min fährt. Zum Sande (dem Stadtzentrum) brauchst du mit dem Fahrrad keine 3 min und den Bahnhof erreichst du mit dem Bus auch in ca. 10 min.
Der Edeka Bergmann ist um die Ecke (2 min zu Fuß), zum Aldi oder Lidl braucht man 5 min mit dem Rad und am Anfang unserer Straße ist direkt eine Aral Tankstelle. Am wunderschönen Kurpark fährst du auf dem Weg zur Uni vorbei.

WG-Leben

Die WG in die du einziehen wirst besteht zur Zeit aus Hannah (24), Leon (23) und mir (Luisa).
Hannah und ich studieren Lehramt im 1. Master Semester und Leon ist ein Rechtswissenschaftler im 7. Semester. Da ich nun für ein Semester in Budapest studieren werde, vermiete ich mein geliebtes Zimmer für diese Zeit unter. Über den oben genannte Zeitraum (01.02.19 - 31.09.19) lässt sich zur Not auch noch etwas verhandeln.

Dies ist definitiv keine Zweck-WG! Wir stehen auf gemeinsame Abende an denen wir kochen, mal einen Film schauen, mit anderen etwas unternehmen oder Freunde zu uns einladen. Das bedeutet natürlich nicht, dass man nie seine Ruhe hat.. Jeder von uns chillt auch gerne mal alleine in seinem Zimmer, schaut Fern oder erledigt seinen eigenen Kram, aber wenn man die anderen braucht sind sie da.

Sonstiges

Falls du Interesse an dem Zimmer hast schreib mir am besten einfach bei WhatsApp und erzähl kurz wer du bist! Dann können wir einen Termin zur Besichtigen vereinbaren oder Dinge besprechen, die dir noch unklar sind.
Im Zweifel kannst du natürlich auch anrufen :)

Luisa: ----/-------

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden