ANFRAGESTOPP: Gemütliches 20m²-Zimmer mit Altbaucharme im Herzen Lüneburgs

Anzeigennummer: 7232760

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen, PVC


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo zusammen!

Bei uns in der WG wird ab 1.10.2021 ein Zimmer frei!

Das 20m²-Zimmer ist vorteilhaft geschnitten, sodass für alles Platz ist - ob Sofa, Sessel, Schreibtisch oder Kleiderschrank, es kommt unter. Die hohen Decken und der kastanienbraune Dielenboden versprühen dabei den besten Altbau-Charme. Unterstrichen wird das ganze durch den tannengrünen Kachelofen, der zwar nicht im Einsatz ist, aber vollste Gemütlichkeit versprüht. :)

Du wohnst im Herzen Lüneburgs und bist in Windeseile (4 Minuten bzw. 8 Minuten zu Fuß) am Rathausplatz oder "Am Sande", im Stadtkern angekommen und mitten im Geschehen, wo du verschiedene Cafés oder Bäckereien, aber auch die Geschäfte-Meile der Stadt erreichst. Mit dem Fahrrad bist du in circa 15 Minuten an die Universität geradelt oder du verwendest den Bus, der dich nach 4 Minuten Fußweg zum Sande und dann zur Universität befördert. Auch der Bahnhof ist nicht weit weg und in circa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für genügend Nahrung ist auch gesorgt, denn Penny (5 Minuten Fußweg), Vitalis Biomarkt (10 Minuten Fußweg) oder Edeka (15 Minuten Fußweg) sind nur ein Katzensprung entfernt!

Wir sind Diandra (25 Jahre) und Lucas (26 Jahre). Diandra ist den Endzügen ihres Bacheloerstudiums der Umweltwissenschaften und ich bin gerade in Mitten meines Masterstudiums in Kulturwissenschaften an der Leuphana. Neben dem Arbeitsalltag kommen wir immer gerne abends in der Küche zusammen und trinken zusammen ein Glas Wein oder ein Bier, kochen oder essen zusammen oder lassen den Tag beim Erzählen ausklingen. Getreu dem Motto "alles kann, nichts muss" ist immer jemand zum Plaudern da, aber genauso gut kannst du dich auch immer in dein Zimmer zurückziehen, wenn dir danach ist. Unser WG-Leben ist sehr entspannt, gemütlich und vertraut! :)

Also wenn du Bock auf eine tolle Zeit in Lüneburg hast und du noch auf der Suche nach der perfekten Butze in der Hansestadt bist, dann melde dich doch einfach!

Liebe Grüße
Diandra & Lucas

PS. Wenn Du eine Waschmaschine hast, bring sie gerne mit! Ansonsten wäre das eine anstehende, gemeinsame Anschaffung, weil die derzeitige Waschmaschine mti Seb zusammen auszieht :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!