Schönes und gemütliches Zimmer zur kurzfristigen Vermietung

Anzeigennummer: 7454038

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


DSL 26-50 Mbit/s


Teppich


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Meine gemütliche, großzügige 1-Zimmer-Wohnung ist für August und September verfügbar, und wenn jemand von Ihnen noch keine Unterkunft gefunden hat, lasst du bitte es mich hier oder per WhatsApp wissen.

Das Appartement liegt direkt zwischen Stadtzentrum und Universitätscampus, sehr ruhige Lage, das größte Edeka-Laden buchstäblich 2 Minuten entfernt, tolle Busverbindungen, schöner Park in der Nähe und vieles mehr!

Da die Wohnung nur für zwei Monate vermietet ist, ist sie selbstverständlich möbliert und hat alles, was man braucht, um komfortabel zu wohnen. Es ist sehr wichtig, dass du kein Hardcore-Partymensch bist (damit du hier keine Partys organisierst, ich möchte nicht auf eine Krise zurückkommen) und vorzugsweise KEIN Raucher. Insgesamt liebe ich diese Wohnung und hoffe, dass du sie auch genießen wirst 😬

P.S.: Ich habe die folgende Nummer hinterlassen, damit du mich so schnell wie möglich kontaktieren kannst.

Wenn du dich die Wohnung ansehen möchten, lasst du es mich wissen 😁 Ich bin bis Dienstag sehr flexibel, was die Zeit betrifft.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!