Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete in schöner WG (Stadtnähe) mit werdender Mama




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ein recht kleines, denoch sehr schönes und gemütliches Zimmer. Eine Schrankseite und das Nachtschränkchen sind für dich freigeräumt. Schreibtisch gibt es nicht im Zimmer, dafür kannst du immer im Wohnzimmer Platz finden.
Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und hat einen Balkonzugang.

Lage

Eine Bushaltestelle gibt es in 2 min Entfernung. In der Stadt bist du in 3-5 min mit dem Rad, zur Uni brauchst du 15 min (mit dem Bus ca. 30-45 min).
Es ist sehr ruhig gelegen und du hast ein Blick ins Grüne.

WG-Leben

Du wirst mit Hannah, Uwi und im 7. Monat schwanger und ihrem Freund Santiago, werdender Bäcker (teilen sich ein Zimmer) und Clara, auch Uwi, zusammenleben. Wir haben ein harmonisches und eher ruhiges Zusammenleben. Wir kochen gerne vegetarisch oder vegan mit frischen Zutaten und kaufen gerne verpackungsarm ein.
Clara malt sehr gerne und sorgt für die künstlerische Gestaltung unserer WG. Außerdem machen wir immer mal gerne Musik zusammen. Es gibt ein Klavier und Santiago spielt Gitarre, Hannah und Clara singen dann gerne mal das ein oder andere Lied :) Wir sind aufgeschlossene und nette Menschen, sitzen gerne mal zusammen, verbringen aber auch mal Zeit allein in unseren Zimmern. Wir legen außerdem Wert auf eine gewisse Sauberkeit und Ordnung in unserer Wohnung.

Aufgrund der besonderen Umstände durch die Schwangerschaft wäre es gut, wenn auch du nicht der nachtaktivste und lauteste Mensch wärst und Interesse an einem gemütlichen Zusammensein hast. Aus diesem Grund ist es auch eine Recht kurze Zwischenmiete. Über den Zeitraum lässt sich aber durchaus noch reden. Eine Verlängerung um 2-3 Wochen ist durchaus möglich, je nachdem wie sich die Umstände gestalten.
Aus Zeitgründen würden wir auf WG-Castings verzichten, dennoch wäre es toll, wenn du uns etwas genauer über dich, deine Einstellungen und Vorstellungen schreiben könntest. Das ein oder andere Telefonat/Skypegespräch vor dem Einzug, oder auch schon ein Treffen, wenn du mal vorher in Lüneburg bist, wäre trotzdem schön.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch weitere Fragen hast, schreib mir gerne :) Wir freuen uns!

Sonstiges

Im Preis ist alles enthalten.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden