Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwei schöne, geräumige Zimmer in schöner Haus-WG direkt am Wald



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 110€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 706€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir wohnen derzeit in einer sehr verwinkelten, aber schönen Wohnung. Hier ist ein Zeltzimmer frei welches am hinteren Ende der Wohnung liegt. Dazwischen ist ein großes Durchgangszimmer welches wir bisher als Wohnzimmer genutzt haben. Wir würden gerne diese beiden Zimmer zusammen an Dich vermieten. Vorher haben wir in dieser Wohnung zu viert gelebt und ein befreundetes Paar hat sich diese beiden Zimmer geteilt. Aktuell nutzen wir das Wohnzimmer dank unserer großes Wohnküche nicht wirklich und deshalb wäre es schön wieder beide Zimmer zusammen zu vergeben. Du hättest also viel Platz Dich auszubreiten - ein Schlafzimmer und ein direkt daran liegendes Wohnzimmer wären Dein.

Lage

Das Haus befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet, direkt am Wald und dennoch zentral. Mit dem Fahrrad sind es in die Stadt, sowie zum Bahnhof jeweils 5 Minuten. Zu der Uni braucht man in etwa 15 Minuten.
Das Zwei-Parteien-Haus befindet sich im Schäferfeld, direkt hinter der Friedrich-Ebert-Brücke.
Einkaufsmöglichkeiten sind 10 Gehminuten von der Wohnung entfernt oder Du fährst gleich in die City.
Spaziergehmöglichkeiten beginnen direkt vor der Haustür. Das Haus liegt direkt am Wilschenbruch.

WG-Leben

Ja also wir das sind Janina (31) und Romy (40).
Wir genießen eher den entspannteren Lebensweg, aber machen auch gern mal was zusammen. Wir haben beide unsere Art von Alltag den wir verfolgen, wo jeder sein Ding macht, legen aber auch Wert auf ein Miteinander. Wir sind keine Zweck-WG und würden uns wünschen jemanden zu finden der ebenfalls nicht nur zusammen wohnen, sondern auch gern zusammen sein möchte.
Wenn Dich das alles anspricht, melde Dich gern bei uns!
Wir freuen uns auf Dich.

Sonstiges

Sollte Interesse bestehen können wir gern ein Treffen zum Kennenlernen ausmachen.

Sollte nur Interesse an einem Zimmer bestehen (auch wegen des Preises), kannst Du Dich auch gern nur für das eine Zimmer melden und wir besprechen uns dann.

Kontakt bitte per Mail:

janina.schabert at Mail.de

romysiewert at yahoo.de


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Wohnen in gemütlicher Altbauwohnung, zentrale Lage - mit Balkon!

Tolle WG-Zimmer oder Studenten-Wohnungen
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden