Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin gesucht 23qm Zimmer in bester Lage im Roten Feld mit Garten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 83€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 475€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 11 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses im beliebtesten und wunderschönen Viertel von Lüneburg: dem Roten Feld. Die Fenster des großen Zimmers sind nach Westen gerichtet, sodass ab mittags die Sonne hereinscheint.
Die Wohnung bietet neben der Küche mit Geschirrspüler zwei volle Bäder, eines mit Dusche, das andere mit Badewanne. Stau vor der Badezimmertür ist dadurch praktisch ausgeschlossen. Im Sommer laden der kleine, idyllische Garten und der von Grün umringte Balkon/Terrasse zum Verweilen ein. Perfekte Voraussetzungen also, für gesellige Abende!

Lage

Das Haus liegt im Roten Feld, unschlagbar zentral zwischen Hauptcampus und Innenstadt. Der Kurpark und Wilschenbrucher Wald sind beide nur einen Katzensprung entfernt, genauso wie das Salü. Die WG liegt zwischen den Bushaltestellen der Buslinie 5011 und 5012, diese sind zu Fuß innerhalb weniger Minute zu erreichen. Auch der Campus Rotes Feld ist in wenigen Gehminuten erreichbar, wo das Stadtrad abgestellt werden kann. Einkaufsmöglichkeiten wie EDEKA, Denn's oder Aldi sind mit dem Fahrrad in 5 Minuten zu erreichen. Der Bahnhof ist in gut 12 Minuten bequem mit dem Rad oder den Bussen zu erreichen.

WG-Leben

Du würdest mit uns, Merle (21, Umweltwissenschaften) engagiert sich im Tierschutz, Erik (21, Rechtswissenschaften) fokussiert sich in seinem Studium auf das Weltall und Marius (25, Kulturwissenschaften) geht gerne auf Ausstellungen in Hamburg und freut sich immer über Begleitung, zusammenleben.
Bisherige WG-Abende haben wir gerne in der Küche oder bei gutem Wetter draußen auf dem Balkon verbracht, oft zusammen mit Gesellschaftsspielen! Es soll auch weiterhin keine Zweck-WG sein. Es wäre also schön, wenn du auch Lust auf Kochabende oder andere Unternehmungen hättest.

Sonstiges

Schreib mir am besten eine Mail und erzähl gerne schon mal ein bisschen von dir, wer du bist und was du so machst, dann können wir einen Termin zum Kennenlernen machen. Wir freuen uns :)

In der Miete sind alle Kosten (Strom, Internet, etc.) enthalten!


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden