Dein gemütliches Zimmer in unserer 3er WG direkt am Kalkberg

Anzeigennummer: 7503169

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Unsere WG befindet sich im 2. Stock, hat drei Zimmer mit hohen Decken, eine überschaubare Küche mit allem drum und dran, ein helles Bad mit zwei Fenstern und einen Flur mit großzügigem Wandregal. In allen Räumen, bis auf Küche und Bad, sind Holzdielen verlegt, die zusammen mit den hohen Decken den Altbau zur Geltung bringen. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und bietet dir eine Waschmaschine, sowie einen Geschirrspüler. Unser mini grüner Balkon, dessen ganzer Charme vom üppig wachsenden Wein kommt und für den wir neulich erst zwei Stühle vom Flohmarkt ergattern konnten, grenzt direkt an die Küche, befindet sich jedoch leider überwiegend im Schatten.
Dein Zimmer ist natürlich noch vollkommen unmöbliert, damit du es nach Lust und Laune einrichten kannst und Dich mir nichts, dir nichts wie Zuhause fühlst. Unsere Wohnung liegt zwar unmittelbar an der Straße, doch dich wird das Autorauschen wohl nur bis zur Haustür begleiten. Denn dein Zimmer geht nach hinten raus, Richtung Westen. Nirgends in unserer Wohnung ist es so ruhig wie in deinem Zimmer. Durch dein Fenster hast du einen Blick ins Grüne und nichts desto trotz schaffen es die Sonnenstrahlen am Abend dein Zimmer zu durchfluten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!