Zum Hauptinhalt springen

10 m² Zimmer in netter 3er- WG sucht sympathische Verstärkung !




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin!


Dieses Zimmer ist zwar das kleinste in der WG dafür aber sehr kostengünstig und gemütlich.

Ich habe neben einem großen Bett (140x200 cm), Kleiderstange, Schreibtisch, Regal, Nachttisch und einen 42 Zoll großen Fernseher im Zimmer unterbringen können (Siehe Fotos). Unter dem Bett befindet sich eine wirklich große Schublade, der als Kleiderschrank fungiert. Das Bettgestell sowie die dazugehörige Schublade ist Marke Eigenbau und kann bei Bedarf genauso wie das Regal übernommen werden. Falls du ein unkompliziertes, schönes Zimmer und ohne viel Umzugsstress haben möchtest, ist dieses genau die richtige Wahl.

Lage

Die WG liegt im Süden Lüneburgs (Bockelsberg), unterhalb der Uni und ist in einer absolut ruhigen Wohngegend. Nachts mit Fenster offen schlafen- kein Problem.

Eine Bushaltestelle (Gaußstraße Linie 5012) befindet sich quasi direkt gegenüber der anderen Straßenseite.

Zur Uni sind es zu Fuß 10 min, mit dem Rad 5 min und mit dem Bus ebenfalls 5 min. Zur Innenstadt (z.B. Am Sande oder zum Bahnhof) brauchst du dementsprechend etwas länger.

Einkaufsmöglichkeiten bietet Edeka Tschorn Bockelsberg, sowie Penny Bockelsberg, welche sich zwischen WG und Uni befinden.

Unmittelbar der Wohnsiedlung schließt im Süden ein Waldgebiet an, welches zum Spazierengehen oder Joggen einlädt.

Parkplätze sind natürlich knapp, ich habe aber bisher immer einen an der Straße vor der Tür gefunden. Es empfiehlt sich wie gesagt ein Rad, für dass es auch Fahhraduntersteller vor der Tür gibt, die es vor Regen schützen.

WG-Leben

In der WG leben Sven (26) und eine weitere neue Person. Du kannst dich also mit einem Freund / einer Freundin zusammen bewerben.

Sven ist wirklich der beste Dude und wird dir das WG Leben mit Sicherheit super angenehm machen. Sven als angehender Controller studiert im vierten Semester den Masterstudiengang Finance & Accounting. Er liebt es zu zocken, ist aber überhaupt kein stiller PC-Nerd. Neben seinem Hobby, im Urlaub tauchen zu gehen, verschlingt er regelmäßig seitenweise Bücher, spielt leidenschaftlich gerne Volleyball, paddelt auf dem Wasser mit dem SUP und genießt gerne in lockerer Runde (inklusive Balkon) das ein oder andere kühle Blonde.

Du hast bis hier gelesen und bist interessiert? Du hast Lust dir das Zimmer einmal anzuschauen die WG kennen zu lernen? Dann melde dich gern bei mir, Sven und ich freuen uns auf dich! :-)

Ole und Sven


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden