Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Wunderschönes Altbauzimmer in Lüneburger Altstadt direkt am Sande



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 03.10.2019
frei bis: 13.11.2019

Online: 11.09.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer hat 17 qm und ist in Vor- und Hauptraum unterteilt. Daher hast du eine Art Flur, was dein Zimmer zu einem ganz besonderen Schmuckstück macht. Außerdem hast du genug Platz zum Verstauen deiner Kleidung, ein super bequemes Boxspringbett und einen feinen, kleinen Schreibtisch. Das Zimmer befindet sich im hinteren Teil der Wohnung und ist daher sehr ruhig. Außerdem haben wir zwei Bäder (Stau im Bad gibt es daher nicht) und ein Wohnzimmer mit angrenzender Küche. Ebenfalls im Mietpreis mit inbegriffen sind WLAN, GEZ und Waschmaschinen-Nutzung.

Lage

Unsere WG befindet sich in Toplage in der Lüneburger Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Rossmann etc.) sind direkt vor der Haustür. Restaurants und Bars befinden sich ebenfalls direkt um die Ecke. Den Bahnhof erreichst du fußläufig in 8 Minuten. Außerdem fahren sämtliche Buslinien direkt vor der Tür und eine Stadtradstation erreichst du in 2 Minuten. Die Universität ist sowohl mit dem Rad als auch mit dem Bus in etwa 10 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Da ich ein Praktikum mache, muss ich meine WG für 6 Wochen schweren Herzens verlassen. Das Zimmer ist eigentlich ab dem 03.10. verfügbar, falls du schon vorher einziehen möchtest, lässt sich auf jeden Fall darüber sprechen - vielleicht findet man ja eine Lösung :) Du wirst drei wunderbare Mitbewohner*in haben: Das sind zum Einen Johannes und Edu, die jeweils Jura und Kuwi studieren und Jana, die gerade ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau abgeschlossen hat. Wir verbringen gerne Zeit zusammen und gehen abends mal ein Bier trinken, kochen oder spielen etwas. Selbstverständlich kannst Du dich aber auch jederzeit zurückziehen. Das Zimmer bietet somit die perfekte Möglichkeit um erst einmal in Lüneburg anzukommen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden