Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer zur Zwischenmiete für die Anfangszeit :-)




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du willst anfang Oktober anfangen hier zu studieren und sucht dringend ein Zimmer um wenigstens die ersten paar Wochen zu überbrücken? Dann bist du hier genau richtig! Das Zimmer ist Teil einer netten WG in perfekter Lage. Die 18m2 bieten genug Platz um zu chillen und sich nach den anstrengenden ersten Tagen zurück zu ziehen. Außerdem haben wir eine große Küche die zum gemeinsamen Kochen und Vino trinken einlädt.

Lage

Wie schon kurz angedeutet, ist die Lage wirklich perfekt. Zu Fuß brauchst du ca 7min zum Bahnhof und 3 ins Stadtzentrum. Zur Uni kannst du entweder 10 min Bus oder 15 min Fahrrad fahren.

WG-Leben

Deine beiden Mitbewohnerinnen (wovon du vermutlich hauptsächlich die eine mitbekommen wirst) studieren Grundschullehramt und sind super lieb und offen. Wir haben unsere Wohnung auch bei der Bettenbörse angemeldet, weswegen wahrscheinlich noch ein weitere*r Ersti mit dir in der Wohnung wohnen wird.

Sonstiges

Schreib mir gerne über whatsapp, dann können wir alles weitere klären. Meine Nummer ist: ----/-------.

Fotos kommen später.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden