Schönes Zimmer + Wohnzimmer mit Balkon in der Innenstadt

Anzeigennummer: 7679776

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da Rieke im Januar für ein Semester nach Bordeaux geht, wird ihr Zimmer zur Zwischenmiete frei. Es befindet sich im 2. Stock und hat Zugang zu dem 12 qm² großen Balkon/Dachterrasse, den alle nutzen können, außer du willst deine Ruhe haben ;) Es hat einen Einbauschrank, den du dir als Regal mit Türen vorstellen kannst. Das Zimmer ist zwar nur 8 qm² groß, aber dafür gehört das Wohnzimmer zur Hälfte auch dir. Es ist auf derselben Etage und du hast dort Platz für alles, was nicht in das andere Zimmer passt. Die Zimmer werden möbliert gelassen; du kannst Riekes Schreibtisch und Schrank nutzen; beide stehen im Wohnzimmer. Dort ist auch die Treppe rauf ins Dachgeschoss, wo Lisi wohnt. Da ihr Zimmer auch relativ klein ist, teilt ihr euch das Wohnzimmer, aber Rieke hat die Etage meistens für sich – du dann dementsprechend auch ☺

Wir wohnen in einem kleinen 3-stöckigen Haus, welches wir komplett für uns allein haben. Im Erdgeschoss befindet sich ein Zimmer, in das zum 1.1. jemand neues, noch unbekanntes einzieht, und ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Außerdem ist unten der Durchgang zum Innenhof inklusive Schuppen, wo wir unsere Fahrräder unterstellen. Im 1. Stock wohnt Hannes und hier gibt’s noch ein kleines Badezimmer (mit Dusche) und unsere gemütliche Küche. Darüber wäre dann dein und Lisis Reich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!