WG Zimmer in Lüneburg

Anzeigennummer: 7788935

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist zwar nicht besonders groß aber dafür gut geschnitten. Ich hatte keine problem mein 1,2m Bett + Schreibtisch und Kleiderschrank unterzubringen, durch das große Fenster ist es ziemlich hell und du hast relativ lange Tageslicht. Von dem Zimmer aus geht es gerade aus durch den Flur direkt in die Küche in der wir uns gerne mal zum Tee/Kaffee trinken oder auch einfach mal so zum Quatschen treffen. Bad und Toilette sind in zwei unterschiedlichen Räumen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!