2 WG-Zimmer (25qm, geeignet auch als Paar) mit eigenem Duschbad, stadt- und uninah, ruhige Lage und mit Gartenbenutzung

Anzeigennummer: 7328496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe zukünftigen Lüneburger bzw. Heimkehrer,

in unserem Haus wird ein schönes Zimmer frei, welches problemlos auch als Paar zu bewohnen ist da es 25qm hat.

Da ich nur Vermieter bin, lasse ich an dieser Stelle jetzt aber am besten unsere lieben MieterInnen sprechen, denn mit denen sollt ihr ja schließlich unter einem Dach wohnen. Meldet Euch gern bei mir, ich leite Eure Anfrage gern direkt weiter. Und noch kurz zu den Bildern: diese sind noch aus der Umbauphase. Mittlerweile ist z.B. das Wohnzimmer natürlich wohnlich eingerichtet.
So, genug gesabbelt. Los geht´s.


Hallo liebe Zimmersuchenden,

bei uns in unserer Haus-WG wird ein großes, lichtdurchflutetes Zimmer im Obergeschoss frei. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in Rettmer mit großem Garten, in dem wir dieses Jahr gemeinsam gerne Beete anlegen wollen.

Das Haus erstreckt sich über zwei Etagen , beinhaltet 5 Schlafzimmer. Jedes Zimmer im Obergeschoss hat den Luxus eines eigenen Bades, was jegliches Konfliktpotential im Keim erstickt :). Des Weiteren besitzen wir 1 Gäste-WC, eine geräumige Küche (inkl. Induktionsherd, Mikrowelle, Kühlkombi) sowie ein großes Wohnzimmer (33qm) mit Kaminofen und potentieller Leseecke.

Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die Terrasse und in den angrenzenden Garten. Dieser steht zur Benutzung zur Verfügung und lädt zu sommerlichen Grillabenden ein.

Unsere Küche lässt nicht zu wünschen übrig und ist Dreh- und Angelpunkt unserer WG. Dort befindet sich auch ein großer Holztisch, welcher schon oft für Spiel- und Kochabende genutzt wurde.

Fahrräder lassen sich problemlos im Carport abstellen.

In den Nebenkosten sind (Gas, Wasser, Müll...) enthalten und dazu würden noch 30 p.P. Strom kommen sowie 4-6€ fürs Internet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!