Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 13 qm Zimmer in netter 4er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 60€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Wir suchen einen neuen Mitbewohner/ eine neue Mitbewohnerin für unsere WG. Das freiwerdende Zimmer ist 13 qm groß und durch die beiden Fenster immer lichtdurchflutet. Alle wichtigen Möbel lassen sich hier problemlos unterbringen.
In der WG wohnen aktuell Flo (18), der voraussichtlich Ende September ausziehen wird, und ich, Swantje (21). Zu August zieht in ein weiteres freies Zimmer Katja (20) ein. Wir sind somit eine bunte Mischung aus Schüler, Studentin und Auszubildedender. Unser WG Leben lässt sich unter dem Motto "alles kann, nichts muss" sehr gut zusammen fassen. Ob man Ruhe haben möchte, oder lieber etwas mit einem der Anderen machen möchte ist jedem selbst überlassen. Ich bin eigentlich immer für einen gemütlichen Abend zum kochen, Filme gucken oder auch zum ausgehen zu haben. Flo verbringt viel Zeit mit seiner Freundin, kocht aber auch gerne gemeinsam, solange es vegetarisch bleibt ;). Wir beide schwimmen sehr gerne und Flo genießt die Natur.
Katja beschrieb sich selbst als leidenschaftliche Zockerin, ebenso wie ich backt und kocht sie aber auch sehr gerne.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir doch eine nette Nachricht und erzähle ein bisschen was über dich.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden