Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes 16 m² Zimmer im Roten Feld




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer ist ca. 16qm groß und fast quadratisch geschnitten. Die zwei großen Fenster zeigen Richtung Süden, wodurch du tagsüber viel Sonne und einen schön hellen Raum hast. Der Boden ist, wie auch in der restlichen Wohnung (abgesehen von den Badezimmern), ein hübsches, dunkles Laminat im Parkettlook.
Insgesamt bietet die Wohnung auf 110qm zwei Badezimmer, eine kleine Abstellkammer, eine schöne Küche und drei wunderbare Mitbewohner. Außerdem gibt es einen großen Keller, indem du dein Fahrrad unterstellen kannst.

Lage

Die Wohnung ist im Roten Feld gelegen und damit der perfekte Kompromiss zwischen Nähe zur Uni (10-15 Minuten mit dem Rad, keine 10 Minuten Bus) und Nähe zur Innenstadt (5 Gehminuten). Der Nebencampus am Roten Feld ist eine Gehminute entfernt. Zu den nächsten Bushaltestellen, Rotes Tor oder Kefersteinstraße, geht man circa 4 Minuten.
Direkt nebenan liegen Aldi, Budni und Denn's sowie eine Apotheke, die allen täglichen Bedarf decken. Sonst sind Lidl und Edeka auch nur unwesentlich weiter weg. Zum Lüneburger Bahnhof braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten, mit dem Rad ist man deutlich schneller da.

WG-Leben

Deine neue WG besteht aus Karla (23), Juliane (23) und Valerie (23).
Das WG-Leben ist immer sehr herzlich und wird nie langweilig. :) Es wird immer mal wieder zusammen gekocht oder Essen bestellt, Spiele gespielt (auch bis tief in die Nacht), feiern gegangen oder ein Filmeabend gestartet. Wenn mal nicht ganz so viel Zeit ist, sitzt man wenigstens in der Küche zusammen und macht kurz Kaffeepause. Auch für gelegentliche WG-Partys sind die drei zu haben - Stress mit den Nachbarn gab's dabei nie. ;)
Trotz aller Liebe kannst du dir trotzdem noch genug Zeit für dich nehmen - ganz wie es dir passt.
Karla hat ihren Bachelor in Umweltwissenschaften gemacht und beginnt nun Ihren Master in Management & Engineering. Juliane studiert Environmental Studies und Valerie studiert Lehramt.

Sonstiges

Meine Möbel können bei Bedarf übernommen werden. Falls du Interesse daran hast, können wir uns sicherlich auf einen Preis einigen. :)
Die Jalousien, sind noch von meinem Vormieter und ich würde sie gerne an dich weitergeben.

Stell dich am besten kurz in einem Text vor, dann finden wir bestimmt schnell einen Termin, damit du die WG kennenlernen kannst.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden