Suche WG zum 01.01.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich suche zum 01.01.2018 eine WG in die ich ziehen kann. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Verkäufer bei Media Markt in Harburg. Zurzeit wohne ich bei meinen Eltern und da ich nun genug verdiene möchte ich gerne ausziehen. Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch. Ich bin tolerant und anpassungsfähig und genieße gern die Gesellschaft von Menschen. Ich bin eigentlich recht gut zu erreichen falls nicht antworte ich so schnell es geht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden