Suche möbliertes WG Zimmer (01.02.-01.07.2018)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner,

meine Name ist Sandra und suche für den Zeitraum (01.02.-01.07.2018) eine möbliertes WG Zimmer.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Agrarwirtschaflich technische Assistentin, im moment wohne ich in einen kleinen Dorf um mein Praktikumsjahr zu absolvieren. Jedoch findet der schulische Teil in Lüneburg statt, weshalb ich eine nette aufgeschlossene WG suche. Nun zu meiner Person, ich würde von mir behaupten, dass ich ein netter, geselliger, witziger Mensch bin der für jeden blödsinn zu haben ist. Ansonsten gehe ich gerne auf Kneipen tour, tanzen oder chill einfach nur. Auch wenn ich nur für ein paar Monate bleibe ist mir ein WG zusammenleben wichtig und für Spieleabende, koch aktionen oder einfach nur Wein trinken und schnacken zu haben. WG Erfahrung bringe ich auch mit.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe freue ich mich auf eine Antwort von euch. LG Sandra
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden