Offenherzige Studentin (22) sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich bin Annemarie, 22 Jahre alt und studiere im 1. Mastersemester Grundschullehramt. Ich bin eine sehr offenherzige, amüsante und bodenständige Person. Am liebsten bin ich mit Freunden und der Familie oder auch allein unterwegs und genieße Spieleabende, Kaffee trinken und Sport. Zu einer spontanen Kneipentour kann ich selten nein sagen. Zu hause koche und backe ich gern, verquatsche mich mit meiner Mitbewohnerin und lese diverse Bücher, Blogs und Zeitschriften. Nebenbei bin ich in der Fachgruppe für Lehramt engagiert, arbeite als sHk im Studentenwerk und lerne schwedisch.

Angefangen hat alles in einer 5er Wg im Studentenwohnheim, wo ich in zweieinhalb Jahren mit den verschiedensten Leuten zusammengelebt habe. Nun bin ich seit August flügge geworden und lebe in einer Mietswohnung als 3er Wg. Leider gibt es Probleme mit dem Vermieter, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause zum wohlfühlen bin. Für mich ist ein vertrauensvolles, respektables und offenes Wg Leben sehr wichtig, bei dem man einander sagen kann wenn mal der Schuh drückt und man ein offenes Ohr füreinander hat. Gemeinsame (spontane) Unternehmungen, wie Kaffee oder Bier trinken oder Spieleabende finde ich klasse. Ich möchte mich aber auch gerne zurück ziehen können. Ordnung und Sauberkeit ist mir wichtig.

Schreibt mir gern!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden