Musiker sucht lebenslustige WG zum Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche für Ende Februar/ Anfang März ein schönes Zimmer in Lüneburg. Ich koche gerne vegetarisch und fände es schön dies bald mit euch zu teilen. Toll wäre es auch einen Garten oder Balkon gemeinsam zu bepflanzen.
Meine große Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele verschiedene Instrumente (u.a. Gitarren) und bin in der Musikszene Lüneburgs aktiv. Zudem unterrichte ich Musik.
Seit mehr als drei Jahren lebe ich in Deutschland und habe seit dem verschiedene Praktika in sozialen Einrichtungen absolviert. Weil mir die Arbeit mit Menschen sehr gefällt, möchte ich bald eine Ausbildung zum Sozial-Assistenten beginnen.

Ich habe meine Wohnung zu Ende Februar gekündigt und suche ich für bald eine nette und bunte WG .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden