Nette WG vom 01.03.-31.03.2018 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julia, 21 Jahre alt und Studentin der Rechtswissenschaft. Zur Zeit lebe und studiere ich in Kiel. Für ein Praktikum am Amtsgericht bin ich vom 10.03.-31.03.2018 im schönen Lüneburg.
Leider fehlt mir dazu bisher noch die passende Unterkunft.
Ich koche und backe sehr gerne.
Des weiteren zählen segeln, lesen und mit Freunden treffen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Wenn ihr im angegeben Zeitraum ein Zimmer frei habt würde ich mich sehr über Nachrichten von euch freuen.
Ihr könnt euch auch jederzeit bei Whatsapp, Telegram oder per Mail bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden