Beamtin mit 5 jährigen Sohn sucht Zimmer/Wohnung/Haus sehr gerne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Wir wohnen selbst in einem (für einen alleine zu viel Arbeit und zu großen) Haus mit Garten. Unsere Nachbarschaft ist unglaublich toll, deshalb habe ich mich lange mit einem Umzug schwergetan. Nun hoffe ich, dass wir auf diesem Wege eine nette Gemeinschaft finden. Wir sind unkompliziert, verträglich, tierlieb, können gut anpacken und sind für so ziemlich alles offen.
Ich stelle mir eine Gemeinschaft vor, in der man auch Dinge gemeinsam macht, aber jeder auch seinen Freiraum hat. Ob 2- Zimmer WG, Wohnung, Haus, Mehrgenerationen, Helfen gegen Wohnen etc.,ist alles vorstellbar. Ich denke Hauptsache man fühlt sich an dem Ort und mit den Leuten wohl.

Ich bin sehr flexibel was meine Arbeit angeht.
Freue mich über nette Antworten
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden