6 Beine suchen 1 Zimmer und mehr Beine!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe LüneburgerInnen!
Ab nächstem Semester, also ab September, Oktober oder November suchen mein (sich garantiert in euer Herz schleichender) Hund und ich ein neues Dach über den Köpfen! Ob möbliert oder nicht und wie gross genau mein Zimmer wäre, ist mir nicht so wichtig, worauf es ankommt seid: Ihr! Eine WG, in der ich mich zuhause fühlen kann, in der man oder frau ab und an zusammen kocht, spielt oder einfach gemütlich zusammen wohnt. Was toll wäre, wäre natürlich auch eine Terasse, ein Garten oder die Nähe zum Wald, da wir ganz gerne draussen sind - aber das ist kein Muss!
Wir freuen uns, Dich oder Euch kennen zu lernen!
Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden