Helles Zimmer in wunderbarer WG, Altbau, möbliert

Anzeigennummer: 7031539

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist etwa 18qm groß und durch die beidenh großen Fenster sehr hell. Meine Möbel (Pappbett mit sehr guter Matratze, Kleiderstange, Schreibtisch und Metallspind) würde ich gerne im Zimmer lassen. Darüber könnten wir aber auch noch sprechen. In der WG gibt es ein großes Badezimmer inklusive Duschbadewanne und zwei Waschbecken. Neben der gemütlichen Küche, gibt es noch ein großes Wohnzimmer in dem sich alle künstlerisch, sportlich oder gestalterisch austoben können. Ein Fernseher haben wir jedoch nicht im Wohnzimmer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!