Zum Hauptinhalt springen

Fünfte Person für WG Neugründung in der Altstadt gesucht!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 15 qm² groß und hat zwei Fenster zur Straße hin (dort fährt aber so gut wie kein Auto vorbei). Momentan ist es mit Holz vertäfelt, aber ob das so bleibt entscheidest du selbst.

Insgesamt hat das Haus ca. 117 m². Zu der Fläche, die gemeinschaftlich genutzt wird gehören 2 Bäder (je mit Dusche und Toilette, in einem Badezimmer ist auch eine Waschmaschine vorhanden) und zwei Küchen. Ein kleines Zimmer direkt neben der einen Küche soll Esszimmer werden und daneben ein großes, helles Zimmer gemeinsames Wohnzimmer. Der Clou ist der kleine, sonnige Innenhof des Hauses, der ganz allein von uns genutzt wird und von dem auch noch eine kleine Werkstatt abgeht.

Lage

Die Lage könnte besser nicht sein: 2 min zu Fuß in die Fußgängerzone oder zur nächsten Bushaltestelle. Mit dem Rad bist du in 5 min am Bahnhof und in 10 min an der Uni.
Das Haus befindet sich neben einem Versicherungsbüro und einem Erotikshop, sodass es glücklicherweise keine direkten Nachbarn gibt, mit denen man sich über zu laute Musik streiten müsste, das müssen wir dann höchstens unter uns ausmachen ;).

WG-Leben

Wir, das sind Geli, Svenja, Solly und Tobias. Wir sind zwischen 23 und 35 Jahren alt. Wir interessieren uns für die Natur, gutes Essen und Menschlichkeit und halten uns für lustige, offene, tolerante Menschen, die gern Spaß haben. Du musst zwar kein_e strikte_r Veganer_in sein, doch wollen wir im Haus nur veganes Essen zubereiten.

Sonstiges

Wenn du also offen für vegane Ernährung bist und Lust auf einen netten Haufen verrückter Leute hast, dann melde dich so schnell wie möglich bei Tobias per Mail ! Ob du Mann/Frau/Transgender bist oder gar kein Geschlecht hast, ist uns dabei egal.

PS: Da wir keine "junge" WG sein wollen, wäre es schön, wenn du um die 30 bist!


ab 517 € 439 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden