weiblichMitbewohnerin gesucht Großes Wg Zimmer in zentraler Altstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 68€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2022
Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist mit 18 qm sehr groß und schön geschnitten! Durch die großen Fenster, ist es sehr hell:) Außerdem hättest du eine Tür im Zimmer, was bei Parties sehr praktisch sein kann:) Ich selber muss mein Zimmer auch nochmal richtig schön einrichten! Hätte also auch Lust die Wohnung gemeinsam nochmal schön zu gestalten, damit wir uns beide wohl fühlen!!!

Lage

Die Wohnung hat eine perfekte Lage. Sie liegt zentrumsnah, in der Altstadt und dennoch nur 10 Fahrrad Minuten von der Uni entfernt. Edeka Bergmann, Restaurants, Parks und die Einkaufsstraße sind nur wenige Fußminuten entfernt:) Die nächste Bushaltestelle erreicht man auch innerhalb weniger Minuten. Allgemein ist das Viertel mit all den alten Gebäuden echt mega schön. Also echt eine tolle Lage👍🏻

WG-Leben

Hiii, ich bin’s Ida. Ich studiere ab Oktober im dritten Semester International Business Administration & Entrepreneurship + Nachhaltigkeitswissenschften im Minor. Wohne

gefühlt also auch noch nicht sooo lange in Lüneburg (1Jahr). Da meine Mitbewohnerin leider mit ihrem Studium fertig ist und ins Ausland geht bin ich auf der Suche nach einer neuen:) Das soll auf keinen Fall eine Zweck Wg sein!! Ich hoffe wir können gemeinsam kochen, Parties schmeißen oder einfach nach einem langen Tag über unser Leben quatschen:) Laut meinen Freunden bin ich echt eine lustige, nette Person👍🏻 Ich treffe mich viel mit Freunden, Feier ganz gerne mal und mache wahrscheinlich zu wenig für die Uni. Das soll sich aber ab nächstem Semester ändern lol. Allgemein würde ich sagen bin ich echt ganz entspannt zum zusammen leben und denke dass jeder auch mal Zeit für sich braucht:) Ich muss gestehen, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, daher freue ich mich einfach auf eure Nachrichten und vielleicht ein persönliches Treffen:)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden