gemütliches, möbliertes 18m²-Zimmer in Uni-Nähe für 2 Semester

Anzeigennummer: 5336975

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo, ich verlasse Lüneburg im Januar für zwei Auslandssemester nach Barcelona. Deshalb suche ich eine vertrauenswürdige und pflegliche Person, die derweil ein Jahr auf meine Möbel aufpasst und die tolle Atmosphäre des Zimmers und des WG-Lebens genießt, während ich weg bin ;)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann wartet auf dich ein wunderschönes fast 19 m² großes Zimmer mit zwei großen Südfenstern und Zugang zum Balkon, der besonders im Sommer auch gerne von allen WG-Mitgliedern benutzt werden darf. Es ist rechtwinklig geschnitten und meine Möbel sind schon passend aufgestellt (diese sollen nach Möglichkeit auch nicht großartig verschoben oder ausgetauscht werden, genaueres können wir aber gerne im Vorhinein absprechen). Die eine Wand ist dunkelrot gestrichen, der Rest ist weiß. Es gibt außer Schreibtisch, Bett und Kleiderschrank mit cooler Weltkarte, zwei Bücherregale mit Klapptüren und Schubladen, die Stauraum für Handtücher, Kosmetik und sonstigen Kram bieten. Außerdem gibt es für Uniordner und ähnliches noch ein großes, schickes Sideboard, sowie einen Nachttisch. Die Teppiche und den Schaukelstuhl, die auf dem Bild zu sehen sind, sowie alle persönlichen Dekosachen etc. werde ich bei meinen Eltern oder im Keller verstauen. Ich liebe das Zimmer wirklich sehr und denke, dass es ein optimaler Ort ist, sich gemütlich einzurichten. Außer einem Zimmer mit voller Ausstattung warten auch noch zwei liebe WG-Mitbewohner auf dich, die sich gerne alles mit dir teilen und dich in die WG aufnehmen.

Unser recht überschaubares Badezimmer lässt auch nichts missen. Pluspunkte sind zum einen die Badewanne, die besonders jetzt zur Winterzeit zusätzlichen Luxus bietet und das Fenster. Außerdem wollen wir uns noch kreativ darin austoben, wenn du also Lust hast dich einzubringen, sind wir für deine Ideen und Vorstellungen offen! :)

In der Küche haben wir schon angefangen, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, es gibt aber noch vielfältigen Gestaltungsfreiraum, in dem deine Ideen ebenfalls herzlich willkommen sind! :) Ansonsten warten hier ein großer Kühlschrank und ein Herd/Ofen mit Ceranfeld darauf, von dir in Betrieb genommen zu werden.

Ein geräumiges Kellerabteil sorgt für zusätzlichen Stauraum und Schränke und Arbeitsplatte bieten sich gut für kleine Handwerker-Basteleien an!
Vor dem Haus erstreckt sich eine schöne Grünfläche und eine Strickleiter von unserem Balkon auf die Rasenfläche ist schon fest eingeplant :D So kann man den zusätzlichen Platz nutzen und im Sommer beispielsweise Picknicks, Grillabende oder ähnliches veranstalten.
Das Haus verfügt außerdem über einen Fahrradkeller und Waschmaschinenraum, den die Bewohner benutzen dürfen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!