Zwei Zimmer mit insg. 20 qm. in 2er WG in Uninähe!

Anzeigennummer: 5365091

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Guten Tag, meine lieben potentiellen Nachfolger!

Da ich ab Februar meine Studien im Ausland fortsetze, muss ich mich nach anderthalb Jahren von meiner lieben WG und von meinem großartigen Mitbewohner trennen! Zur Verfügung stehen meine 2 Zimmer, die zusammen vermietet werden. Das Eine ist gute 14 qm groß und wird im Moment von mir als Haupt- und Arbeitszimmer genutzt. Das andere ist 6 qm groß und ist entsprechend mein Schlafzimmer!

Um den Deal zu versüßen, haben wir noch ein Wohnzimmer, das ca. 16 qm. groß ist und schon Platz für eine Menge größerer und kleinerer gemütlicher Runden gesorgt hat ;)

Die Bilder zu den Zimmern werden in Kürze (vorraussichtlich am 04.01.) nachgeliefert!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!