Zum Hauptinhalt springen

Großes helles Zimmer direkt gegenüber von der Uni :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines 6-Parteien Hauses. Alle 6 Parteien sind von Studenten bewohnt. Die Wohnung hat 3 Zimmer, wovon eines ein kleines Zimmer ist, was momentan zwar als Zimmer genutzt wurde (auf den Fotos), aber in Zukunft als Wohn-/Abstellzimmer gedacht ist.

Die Küche ist recht groß und bietet viel Arbeitsfläche zum Kochen und Tisch & Stühle zum gemeinsamen Essen & Quatschen.

Dein Zimmer ist unmöbliert und durch 2 große Fenster besonders hell und geht Richtung Garten aus.

Es gibt vorne und hinten einen Garten, der gerne genutzt und gepflegt werden darf.
Im Keller kann man sein Fahrrad unterstellen und auch ein eigenes abschließbares Abteil gibt es, wo gerne Sachen abgestellt werden können.

Lage

Die Lage ist für Studenten perfekt geeignet. Direkt gegenüber vom Hauptcampus, kann man quasi vom Bett direkt in den Hörsaal rollen.
Der Wald zum Joggen ist 2 Minuten entfernt, Penny erreicht man in 5 Gehminuten und einen großen Edeka gibt es auch in der Nähe, sowie Tankstelle, Apotheke, Friseur,…
Auf dem Campusgelände gibt es eine Sparkasse und eine DHL Poststation.

Die Haltestelle Blücherstraße ist noch nichtmal eine Gehminute von der Haustür entfernt, wo die Linien 5011 und 5012 alle 20 Minuten Richtung Stadt/Bahnhof fahren. Genauso ist die Leuphana Bushaltestelle genau gegenüber der Haustür, wo der Unibus einmal die Stunde zum Roten Feld (Uni) und zum Bahnhof fährt.

WG-Leben

Kurz zu mir: Ich heiße Vanessa, bin 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Lehramt an der Leuphana.

Das WG-Leben ist ganz locker und entspannt. Die Küche ist als Treffpunkt für gemeinsames Kochen und lustige Abende da, zu dem auch gerne Freunde eingeladen werden.

Wir können gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren und alles Weitere dann bequatschen.

Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße, Vanessa ☺

Sonstiges

Gerne könnt ihr meiner Mitbewohnerin Vanessa Max bei Whats App schreiben: ----/-------
Oder auch eine Email an sie schicken:


ab 279 € 237 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden