Wohnen in zentral gelegener Altbauvilla, 25qm Zimmer

Anzeigennummer: 2838651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate


Dielen


Ökostrom


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Moin zusammen,
ich heiße Lars und gehe ab Anfang Oktober für ein Semester ins Ausland. Für diesen Zeitraum möchte ich gerne mein geräumiges Zimmer untervermieten. Das Zimmer hat hohe Decken und ist Licht durchflutet. Trotz der nahe gelegenen Bahn ist diese nicht zu hören. Es besteht bei Wunsch die Möglichkeit, nach meiner Rückkehr in ein anderes Zimmer innerhalb der WG zu wechseln, da eine Mitbewohnerin ins Ausland geht bzw. auszieht. Meine Mitbewohner sind Anna 1.Semester Master Lehramt, Silja 3. Semester Bachelor KuWi, Olli 1. Semester Master Ingenieur. und Felix 6. Semester Bachelor BWL.
Wenn Dich das Angebot anspricht, schreib einfach eine Mail oder ruf mich an. Ich werde versuchen, in der nächsten Woche (8-12.8) einen Besichtigungstermin bekannt zu geben.
Bis dann,
Lars

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!