10 m² Zimmer in Mädels 3er WG, am Campus

Anzeigennummer: 4517617

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Hallo liebe Zimmersuchende!

da ich für die Arbeit sehr viel in Hamburg bin und keinerlei Pflichtveranstaltungen mehr an der Uni habe, sondern nur noch über der Masterarbeit brüte, verlasse ich schweren Herzens meine Lieblings-WG-Mädels und ziehe vom schönen Lüneburg ins schöne Hamburg… Daher suchen wir dich für unsere schöne 3er WG direkt am Hauptcampus der Universität! Das ca. 10 m² große Zimmer wird zum 10.11. frei (ggf. auch ein paar Tage früher oder später), die Warmmiete (alles inklusive!) beträgt 230€.

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen heißen Janika und Swana. Swana (21) studiert im fünften Bachelorsemester Lehramt (Fächer: Deutsch und Kunst). Janika (26) ist grade in der finalen Abschlussphase ihrer Masterarbeit in Marketing und wird selber zum 1.12. ausziehen. Wie du siehst: Bei uns in der WG ist zur Zeit einiges im Umbruch. Wir sind allerdings darauf bedacht, dass nach den bevorstehenden Umzügen wieder eine gewisse Beständigkeit einkehrt :-)
Besonders wichtig ist uns, dass du nicht nur auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf bist, sondern Lust auf ein geselliges WG-Leben hast. Was meinen wir damit? Wir kochen sehr gerne zusammen, versacken bei spontanen Pläuschen in der Küche oder ziehen auch mal mit einem Wein auf die Mensawiese. Ab November hätten wir dich gerne dabei :-) Deine Privatsphäre kommt allerdings auch nicht zu kurz, Tür zu heißt „Ich will meine Ruhe haben“.

Dein Zimmer hat ein großes Fenster nach Süden hin und der Boden ist mit Laminat ausgelegt. Einige Möbel / Accessoires (z. B. Rollo) können gerne kostengünstig übernommen werden, das ist aber keine Pflicht. Neben deinem neuen Zimmer und denen von uns gibt es noch ein Bad und eine große Küche, in der auch eine kleine Couch steht. Die Küche ist gut ausgestattet, für deine Sachen ist aber auf jeden Fall noch Platz.
Hinter dem Haus ist ein Garten, der nicht gepflegt werden muss, aber mitbenutzt werden kann. Schnapp dir also bei Sonnenschein ein Handtuch und mach es dir auf der Wiese gemütlich. Dort sind auch Abstellmöglichkeiten für Fahrräder – das essentielle Fortbewegungsmittel in lovely little Lüneburg. Im Hauskeller befindet sich ein Waschraum, in dem unsere eigene Waschmaschine steht.

Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen und bei uns einzuziehen, dann schreib uns eine Email, in der du ein bisschen von dir erzählst.
Wir freuen uns auf dich!
Swana, Janika & Mona

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!