Schönes WG Zimmer mit gemeinsamen Wohnzimmer

Anzeigennummer: 2470111

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in,
da mein jetziger Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen ziehen wird, bin ich auf der Suche nach jemandem, der Lust hat in eine wunderschöne Altbauwohnung in der Lüneburger Innenstadt zu ziehen.
Die ca. 97 qm große Wohnung befindet sich im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses und besteht aus insgesamt 4 Zimmern. Ein Zimmer wird als gemeinsames Wohnzimmer genutzt, ein Zimmer bewohne ich und die anderen beiden Zimmer (zusammen ca. 20qm) verbunden durch eine Tür könnten dein neues Reich werden. Mein derzeitiger Mitbewohner nutzt eines der beiden Zimmer als Arbeitszimmer und das andere als Schlafzimmer.
Die Wohnung ist sehr hell und freundlich und hat einen wunderschönen überdachten Holzbalkon. In der ganzen Wohnung wurde vor kurzem neues Laminat verlegt. Das Badezimmer hat eine Dusche mit Glastür und zwei Waschtische und wurde vor kurzem ebenfalls neu gefliest.

Der Bahnhof ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, was die Wohnung auch für Pendler nach Hamburg interessant macht. Am Sande ist man zu Fuß in weniger als 10 Minuten. Parkplätze sind vor der Tür ebenfalls ausreichend vorhanden.
Nun zu mir, ich bin 26 Jahre alt und arbeite im Eventmarketing bei einer Firma in Lüneburg. Ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten Mitbewohner-/in zwischen 24-35, der oder die nicht nur einen Platz zum schlafen sucht, sondern eine schönes neues Zuhause in dem man auch mal zusammen kocht, DVD Abend macht und sich einfach wohlfühlen kann.

Im Mietpreis von 420 Euro warm sind die Nebenkosten, Telefon und Internet schon komplett enthalten.

Bei Interesse ruft mich einfach an und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.
Ich freue mich auf euch.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!