Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohner gesuch Haus direkt in der Innenstadt sucht dich!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Haus befindet sich in einem Hinterhof direkt am Sande. Es ist daher sehr ruhig gelegen und in der direkten Nachbarschaft befinden sich ausschließlich Geschäftsräume, somit kann man ab und zu auch etwas lauter sein. Vor dem Haus befindet sich eine kleine Terasse, die wir in nächster Zeit noch etwas umgestalten wollen. Wir hoffen also dass du viel Kreativität mitbringst! Das Haus ist dreistöckig, sodass jeder quasi seine eigenen Etage zur Verfügung hat und auch mal die Ruhe genießen kann. Dein Zimmer ist ca. 15qm groß und durch das Fenster sehr hell.

Lage

Da das Haus direkt am Sande liegt erreichst du den nächsten Bus in nur wenigen Sekunden. Auch die Taxen warten direkt vor der Tür und sind abfahrtbereit für den Weg zur nächsten Party- natürlich wenn Corona überstanden ist! Falls du Student bist fährst du mit dem Rad ca. 10min zur Uni. Ansonsten hast du einen Edeka und Budni sowie sämtliche Restaurants direkt vor der Tür.

WG-Leben

Da unser lieber Mitbewohner zurück nach Frankreich geht, sind wir auf der Suche nach einem Nachmieter.Deine neuen Mitbewohnerinnen werden Tini (26) und Wencke (25) sein.Tini arbeitet in der Süßigkeitenfabrik und bringt gerne mal ein paar Naschereien mit. Wencke ist unser kleiner Stromberg und arbeitet in der Schadenabteilung A-Z.Unser WG Leben ist sehr aktiv und es soll sich keinesfalls um eine Zweck-WG handeln. Egal ob es um's wandern, kayak fahren (natürlich mit unserem eigenen), kochen, feiern...geht wir sind bei fast jedem Schmarn dabei! Du solltest Trubel abkönnen, da wir sehr gerne Freunde zu Besuch haben, gerne auch etwas lauter Musik hören oder andere Aktionen unternehmen wie z.B bridgen auf dem Stint oder den Salon/das Vamos unsicher machen. Trotzt alle dem gibt es auch ruhige Tage und wenn man seine Ruhe haben will ist das natürlich kein Problem.

Sonstiges

Der angegebene Preis beinhaltet wirklich alles drum&dran (inkl. Strom,GEZ,Internet etc).

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne bei uns, damit wir uns kennenlernen können!
P.S. über ein/zwei Kaltgetränke/Heißgetränke zum Casting würden wir uns sehr freuen!

Cheers und bis Bald, Tini und Wencke :)


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 273 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden