2er WG mit Dachterrasse

Anzeigennummer: 6074694

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer sind eigentlich zwei, ein größeres Durchgangszimmer und ein kleineres (Studier-?) Zimmer. Die Zimmer sind 12qm und 8qm groß. Beide haben aber Dachschrägen, sind also offiziell etwas kleiner. Schau halt, ob es Dir gefällt.
Wie in der gesamten Wohnung liegen in Deinen Zimmern rustikale Dielen und es liegen ein paar Dachbalken frei (hat was von Fachwerk).

Das Bad ist zwar etwas klein, aber zweckmäßig. Gleiches gilt für die Küche, welche aber durch die Dachschrägen und ein Dachfenster einen eigenen Charme besitzt. Eine Großfamilie bekommt man hier sicher nicht bekocht, aber sechs Leute habe ich schon mal satt bekommen.

Den Flur hatte ich bislang gleichzeitig zum Esszimmer gemacht, was auch für zwei Leute völlig ausreicht. Wenn es doch mal mehr sind, kannst Du aber gerne mein Zimmer mitnutzen.

Da mein Zimmer relativ groß ist, stört es mich grundsätzlich nicht, wenn Du dieses auch nutzt. Bin meist eh erst recht spät wieder zu Hause, also hast Du hier auch Deine Ruhe. Hängt natürlich davon ab, wie wir uns verstehen, aber für mich heißt WG halt auch mal teilen und gemeinsam nutzen, soll ja kein nebeneinander her wohnen sein.

Des weiteren haben wir noch einen Keller und einen Dachboden, langweilig aber da. Im Keller steht auch die Waschmaschine und ein Trockner.

Als besonderes Extra gibt es über einem Teil der Wohnung noch ein ca. 10qm großes Flachdach, welches wir begehen dürfen (Aussage Vermieter), aber nicht sollten (Auslegung geltenden deutschen Rechtes). Also haben wir im Grunde einen fantastischen Balkon, der nie verschattet ist, zum chillen und zu einem gemeinsamen Feierabendbierchen einlädt, einen tollen Blick auf den Kalkberg bietet und auch noch in Reichweite unseres WLANs liegt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!