Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in netter Land-WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Bei uns sind ab sofort 2 Zimmer zu vermieten, Grösse unterschiedlich (13 qm und 17 qm), verschiedene Wohnkombinationen möglich, teil- , möbliert oder unmöbl. Zimmer in aufgeschlossener Land-WG, auch zur Zwischenmiete. Hier ist das kleinere Zimmer gemeint.

Lage

Das alte Forsthaus ist ein grosses denkmalgeschütztes Fachwerkhaus und liegt an der B 216 inmitten eines riesigen wunderschönen Naturgarten, Natur pur rund ums Haus, Parkplatz direkt auf dem Gelände vorm Haus.
Bus Nr. 5304 von und nach Lüneburg ganz in der Nähe quasi vorm Haus. Wir haben auch den Bahnhof Göhrde in ca. 3,5 km mit dem Fahrrad leicht erreichbar.

WG-Leben

Ab sofort neue Zusammensetzung der WG.
Wir suchen tolerante MitbewohnerInnen mit Lust auf ein gemeinsames Projekt,die aber auch mal ihre Ruhe wollen. Auto wäre ganz praktisch, Fahrtkosten könnten geteilt werden.

Sonstiges

Ihr könnt auch nur vorübergehend hier wohnen. Dann kostet eine Übernachtung 25,00 Euro/Nacht ab einer Woche oder 27,00 Euro/Nacht für 1-3 Tage.
Erstkontakt bitte per mail mit Angabe Eurer Telefonnummer, wir rufen zurück!


Karte


Kontakt

Jetzt die besten Angebote reservieren und sparen weiblichmännlich
ab 531 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden