Schönes großes 28qm Zimmer mitten in der Innenstadt

Anzeigennummer: 1501448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL


Kabel


Teppich, Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Da ich mein Studium beendet habe, muss ich leider mein schönes Zimmer abgeben. Das 28qm Zimmer ist eins der größten, bietet Parkettboden und Blick auf die Fußgängerzone. Unsere Wohnung ist insgesamt ca. 230qm groß,verfügt über 2 Bäder,2 Küchen, von denen eine auch als Raucherküche genutzt wird und ein gemeinsames Wohnzimmer. Telefon ins deutsche Festnetz und Internet sind bereits in der Miete enthalten. Wir sind keine Zweck-WG. Wenn man seine Ruhe haben möchte, kann man sich zurückziehen und wenn man Lust auf Gesellschaft hat, findet sich immer jemand zum Quatschen. wenn du Interesse hast, meld dich unter ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!