WG-Zimmer + Büro in riesiger 4er WG, super zentral

Anzeigennummer: 1929689

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Nach 5 Semestern Studium gehe ich für das letzte Semester nach China und muss daher schweren Herzens mein WG-Zimmer mit Büro aufgeben.

Unsere WG befindet sich in der Innenstadt Lüneburgs (Ecke Grapengießerstr. / Neue Sülze), ist RIESIG (166 m² insgesamt, große Küche, großes Wohnzimmer, große Flure, 2 Etagen, 1 großes Badezimmer mit Badewanne, Kicker, Kaffeevollautomat, Kinosesseln, Spülmaschine, Playstation, usw.) und ist wie alle Wohnungen in der Altstadt charmant krumm & schief.

Bewohnt wird dieser, ich möchte fast sagen Palast, von 4 Studenten: Basti 24 Jahre, 3. Semester, Nicole 21 Jahre, 5.Semester, und derzeit noch Jonas, 23, 5. Semester und mir, Hendirk, 23, 5. Semester. Da sich das Semester leider dem Ende zuneigt, werden Jonas und ich allerdings ausziehen. Es wird folglich noch ein zweites Zimmer in der WG frei.

Ganz wichtig zu erwähnen ist, dass es sich bei dem Laden hier um eine WohnGEMEINSCHAFT und nicht um eine Zweck WG oder sonstiges handelt. Wir kochen regelmäßig gemeinsam, gehen zusammen feiern oder setzen uns auf ein Bierchen zusammen in die Küche oder auf die Fensterbank. Es besteht natürlich kein Zwang, hier mitzumachen, aber wenn du dir soetwas garnicht vorstellen kannst, solltest du wahrscheinlich lieber nach etwas anderem Ausschau halten.

Zum Zimmer:

Es handelt sich um 2 Zimmer, ein Schlafzimmer und ein Büro. Beide Zimmer sind je etwa 13 m² groß, da in einem der beiden die Treppe "landet" nutze ich es als Büro. Die Fotos sind vor meinem Einzug gemacht worden, seitdem hat sich ein bisschen was getan:

- neuer Fußboden (dunkelbraunes Nussbaumlaminat)
- gestrichen (Schlafzimmer champagnerfarben, Büro 2 Wände blass gelb)
- neue, tiefe (tief genug zum drauf sitzen) Fensterbank

Das Schlafzimmer hat einen "eigenen" Flur mit Zugang zum Treppenhaus. Natürlich aber auch einen normalen Zugang über die Wohnung. Ich habe den Flur praktisch nie benutzt, man könnte bei Interesse auch einen begehbaren Kleiderschrank o.Ä. daraus machen. Musst du sehen.

Wenn du was anderes mit dem Büro machen möchtest oder an dem Büro keinerlei Interesse hast, bestünde unter Umständen auch die Möglichkeit, dieses als WG-Gemeinschaftsfläche (Kickerraum o.Ä.) zu nutzen.

Wenn ich mit der Anzeige hier dein Interesse wecken konnte, freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Viele Grüße,

Hendirk

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!