Helles Zimmer in 2er WG, zentral gelegen

Anzeigennummer: 1933428

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate


Kabel


Teppich


Gasheizung


Bewohnerparken


Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo!
Ich suche eine neue Mitbewohnerin für die schönste Wohnung Lüneburgs... :)
Dein Zimmer wäre sehr hell, da es zwei Fenster hat, 17qm groß und einfach wunderschön!
Die Wohnung (61,5qm) ist insgesamt sehr hell und freundlich.
Toll ist auch die große Küche, die als Wohnzimmerersatz dient.
Das Bad hat ein großes Fenster und ist mädchentypisch eingerichtet... ;)
Ich bin 22 Jahre alt, habe jetzt im WS angefangen Wirtschaftsrecht zu studieren und suche eine Mitbewohnerin, die in keiner Zweck-WG wohnen möchte.
Die Wohnung ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß sind es 5 min. bis zum Sande (Innenstadt) und 5 min. bis zum Roten Feld. Zum Hauptcampus und zum Bahnhof braucht man ca. 10 min. mit dem Rad. Die Busanbindung ist auch sehr gut.
Wenn du Interesse an diesem Schmuckstück hast :) dann würde ich mich sehr freun, wenn du mich anrufst. Leona

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!