Zum Hauptinhalt springen

Traumhaftes Zimmer mit Balkon und Garten

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Ich (26, gerade fertig mit dem Studium) suche ab dem 1. Oktober nach einer netten Mitbewohnerin/ einem netten Mitbewohner für meine neuen Wohnung in der Hügelstraße. Dich erwartet ein helles 16m2 Zimmer mit Holzboden sowie eine Küche mit großem Balkon, ein nagelneues Bad und ein Garten zur Mitbenutzung. Bis zum Bahnhof sind es mit dem Rad nicht mehr als 5 Min., in der Stadt ist man fast ebenso schnell.
Wenn du meinst, das könnte dein neues Zuhause sein, dann freue ich mich auf Nachricht von Dir!


ab 456 € 387 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden